wiki / kb für die schnippsel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wiki / kb für die schnippsel?

    hätte es nicht sinn, eine art wiki oder anderes knowledge base zu installieren und mit sinnvollen schnippsel zu füllen? im php-forum wird z.g.t. immer wieder das gleiche gefragt - die antworten darauf sind auch immer wieder die selben.. auch die daraus resultierenden diskussionen wiederholen sich gelegentlich.

    p.s. ja, ich kenne das schnippsel-forum, finde es aber als plattform eher ungeeignet für schnippselsammlung.

  • #2
    Die Idee hatte ich auch schon mal. Allerdings hatte ich nie solch eine Bewegende Idee, weil das eher Aussichtslos erscheint, dass das implentiert werden würde? Ich bin eher skeptisch. Aber ein paar eigene - nichts weltbewegendes - Schnipsel hätte ich zum Beitragen.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
    sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

    Kommentar


    • #3
      Ich denke - falls irgendwann ein Update kommt - wird das Einbinden von soetwas in der neuen vB-Version einfacher möglich sein!
      Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
      - Zitat Berni

      Kommentar

      Lädt...
      X