Besucher von Gestern und heute anzeigen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besucher von Gestern und heute anzeigen lassen

    Hallo,

    ich möchte bei meinem Counter auch die Zugriffe des letzten Tages und des heutigen Tages anzeigen lassen.

    Allerdings kenne ich den befehl nicht, der einem die "Klicks" pro Tag speichert.

    Kann mir jemand helfen? Und geht das überhaupt ohne Datenbank?

  • #2
    mach dich mal über die grundlagen schlau - dann kannst du mal zusehen, wie du alles mögliche in dateien speichern kannst. gute anlaufstellen dazu sind:

    www.php.net (!)
    www.schattenbaum.net
    www.php-faq.de
    http://tut.php-q.net

    Kommentar


    • #3
      Re: Besucher von Gestern und heute anzeigen lassen

      Original geschrieben von Hp-Bastler

      ich möchte bei meinem Counter auch die Zugriffe des letzten Tages und des heutigen Tages anzeigen lassen.
      MEIN Counter ist wohl etwas fehl am platz. So wird dir eh keiner helfen können.
      gruss Chris

      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X