fomular eingabe bei zurück behalten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fomular eingabe bei zurück behalten.

    hallo,

    ich habe eine Suche erstellt. Wenn ich dieses Formular abschicke, kommt eine Trefferliste. Aus dieser Trefferliste kann man natürlich über den Browser-Button zurück wieder zum Such-Formular. Die davor eingegebenen Daten sind dann allerdings immer weg.

    Kann ich dem Browser irgendwie vermitteln das er sich die Daten merken soll? Das müsste doch eigentlich irgendwie lösbar sein.

    Es ist ein reines HTML Formular was mit einer PHPSeite aufgebaut wird.

    Danke schonmal.

    gruss
    meine Seite mit vielen guten PHP Scripten :

    http://www.ilch.de

  • #2
    Gute Browser können das!!!

    Kommentar


    • #3
      ;-)

      und wenn ein Kunde/Webseitebesucher keinen guten Browser hat?... das ist dann eine wirklich astreine Argumentation.

      Für die armen die sich auch mit sowas rumschlagen müssen, habe ich die Lösung mittlerweile selber bei php.net gefunden:

      PHP-Code:
      header("Expires: Sat, 01 Jan 2000 00:00:00 GMT");
      header("Last-Modified: ".gmdate("D, d M Y H:i:s")." GMT");
      header("Cache-Control: post-check=0, pre-check=0",false);
      session_cache_limiter("must-revalidate");

      # session starten
      session_start(); 
      meine Seite mit vielen guten PHP Scripten :

      http://www.ilch.de

      Kommentar


      • #4
        ah super. danach hatte ich auch schon gesucht.
        danke
        MfG
        aim
        Lies mich jetzt!
        - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

        Kommentar

        Lädt...
        X