css display -> auf tr tags

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • css display -> auf tr tags

    ach schon wieder dieses problem

    die kompatibiltät -> ich würde gerne eine tabellen zeile ein/ausblenden mit css display block/none sollte schon auf den neusten varianten von ie/opera/firefox/netscape laufen ... das erste problem, ohne das ich weiss ob display bei tr tags probleme macht, ist das netscape die tr in der ein td mit colspan="2" drin ist direkt mal zerstört so das die zellen nicht mehr verbunden sind.

    kurzum hat jemand einen workaround? zeilen ein/ausblenden für alle browser

    danke

  • #2
    Das funktioniert auf allen gleich - vorrausgesetzt, du überigbst dein Element richtig, bzw Referenzierst es richtig.

    Das Netscape es zerschießt liegt aller wahrhscheinlichkeit nach an deinem Layout.

    Kannst ja mal den Kram posten wo der Fehler passiert.

    Kommentar


    • #3
      guude,

      ne habs schon rausgefunden da display atrribut hat andere werte für opera oder netscape soll heissen:
      ie benutzt display:block
      ns benutzt display:table-row
      opera benutzt z.b nicht display:none sondern display: (einfach leer)

      wann kochen alle mal die gleiche suppe mit dem scheiss attribut und deren werte ...

      Kommentar

      Lädt...
      X