Nur Klick simulieren, Kein Post/Get

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur Klick simulieren, Kein Post/Get

    (Ich habe bereits die Suche hier im Forum und google benutzt.)

    Wie sende ich einen Header an

    www.google.de/avatar.html

    mit den Headerinformationen

    Code:
    Opera/8.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)\r\n Accept-Language: ro-en
    ohne eine direkte Verbindung zum Host via fsockopen oder fopen herzustellen? (Grund, die Funktionen benötigen fast 1 Sekunde pro Access und das ist mir zu lange)

    Habe es mit header () versucht, aber es funkt nicht.

    www.google.de/avatar.html soll nur merken, dass die Seite aufgerufen wurde, nicht aber den HTML-Quelltext zurückgeben.

    Das war nun meine letzte Frage zum Thema. :=)

    Ps.: Ich habe ein extra Thema aufgemacht, weil es von meinen anderen Problem abweicht. Thx

  • #2
    garnicht?
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      header sendet header zurück zum client, nicht an wen anderes. anders als mit fsockopen oder fopen gehts aber imho nicht. (mit eingebauten php-funktionen)

      belehrt mich wenn doch, will ja nicht dumm sterben.
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        Re: Nur Klick simulieren, Kein Post/Get

        Original geschrieben von uschi
        www.google.de/avatar.html soll nur merken, dass die Seite aufgerufen wurde, nicht aber den HTML-Quelltext zurückgeben.
        abgesehen davon, dass es diese seite nicht, du die aber schon in deinem anderen script erwähnt hast:

        bei was für einem service versuchst du da eigentlich zu bescheißen - clickbanner o.ä.?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Nee, glaube kaum dass das geht, oder?

          Ich soll die Homepage unserer Schule sicherer machen, vorwiegend aber die Proxy-Skripte für unsere Profs! Der eine oder andere kennt ja die Haltung von Nachwuchsinformatiker im Unterricht. *g*

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Threads die von Uschi eröffnet werden haben irgendwie immer was geheimnisvolles, mysteriöses

            Versuchst du vielleicht 'die Wahrheit' herauszufinden?
            Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
            Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
            Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              ich glaub net das du es schaffen wirst die schulseite vor nem informatikkurs sicher zu stelln .. da sind einfach zuviele freaks drin^^
              Die Milch bleibt ranzig!

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                Webseiten kann man vor allen böswilligen dieser Welt schützen, also auch eine Schulseite vor Schülern.
                Die Wahrheit ist 42.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von onemorenerd
                  [OT... Die Wahrheit ist 42. [/OT]
                  OffTopic:
                  Goth?!


                  Die Seite sicherer machen? Ist die so unsicher, dass ein Informatikkurs die "hacken" kann? Da müssen aber die PWs für FTP etc. ja auf jeder Startseite stehen ...
                  Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
                  - Zitat Berni

                  Kommentar


                  • #10
                    Na, ich geh mal davon aus, dass die da in etwa so deutlich stehen, wie im manual steht, dass man kein break bei switch braucht...

                    Kommentar


                    • #11
                      OffTopic:
                      Das wird mir wohl noch n Monat hinterhergetragen, oder?
                      Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
                      - Zitat Berni

                      Kommentar


                      • #12
                        OffTopic:
                        Na, aber mindestens! Schließlich hast du dich nichtmal dazu geäußert!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von TobiaZ
                          OffTopic:
                          Na, aber mindestens! Schließlich hast du dich nichtmal dazu geäußert!
                          OffTopic:
                          Ich denke eigentlich schon, dass ich mich geäußert habe ... mal nachschauen ... öhm, ist das keine Antwort? (-> http://php-resource.de/forum/showthr...211#post374933)
                          Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
                          - Zitat Berni

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X