[CGI] Onlineformular mit CGI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CGI] Onlineformular mit CGI

    Ich hab folgendes Problem. Ich hab mit CGI noch nicht viel gearbeitet. Über ein Onlineformular werden einige Kontaktdaten als Email versendet. Jetzt soll zusätzlich noch eine Outlook vcf-Datei erstellt werden, mit den Kontaktdaten, welche dann als Anhang in der Email mitversendet wird. Ist das Möglich und wenn ja, WIE???

  • #2
    Willst du eine auf dem Server liegende .vcf einfach anhängen oder sie erst aus Formulareingaben dynamisch erstellen und dann mitschicken?

    Mit welcher (Script-)Sprache werden die Mails bei dir denn zusammen gebastelt und versandt?

    Kommentar


    • #3
      Du redest vermutlich von Perl. Damit ist es sicher möglich ein vcf-Datei zu erstellen.

      Mach dich als nächstes schlau, wie eine solche datei aufgebaut sein muss. danach lernst du die entsprechenden grundlagen. das wars eigentlich schon...

      Kommentar

      Lädt...
      X