Excel Spreadsheet formatieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Excel Spreadsheet formatieren

    kann mir einer sagen, wie ich ein feld in einem Excel Dokument mit zwei Nachkommazahlen und mit Währung euro formatiere?

    P.S:

    PHP-Code:
    setNumFormat (8); 
    so sollte es laut meinem buch eigentlich gehen, nur in der Praxis geht es nur mit dem Wert 0.00 für die zwei nachkommazahlen, nur habe ich dann noch nicht das eurozeichen dabei.

    thx im voraus

  • #2
    evtl.
    PHP-Code:
    setNumFormat('0.00 €'); 

    Kommentar


    • #3
      gott, es ist auch noch so easy gewesen


      thx penizillin

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        manchmal bewegt mich der glaube an die menschheit zu der vermutung, dass ich eine andere (viel umfangreichere und ausführlichere) version von google nutze, als viele anderen.

        Kommentar

        Lädt...
        X