CSS elemente unterbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSS elemente unterbinden

    Also ich möchte mal gerne wissen ob es möglich ist bestimmte elemente die mit css definiert wurden wie z.B. links zu unterbinden ?
    z.B.

    Ich habe nun 3 links und einer davon soll kein mouseover effekt haben
    (was in css schon definiert wurde) ?

  • #2
    Re: CSS elemente unterbinden

    Original geschrieben von bamless
    Ich habe nun 3 links und einer davon soll kein mouseover effekt haben
    dann gebe diesem link eine ID oder klasse, selektiere ihn darüber, und hebe dort die allgemeinen formatierungen für :hover wieder auf, in dem du sie überschreibst - am zweckmässigsten mit den gleichen werten, wie sie für :link definiert sind.


    (oder andersherum, den links, die einen :hover-effekt haben sollen, eine klasse verpassen, und für diese dann :hover-formatierungen definieren.)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X