Problem mit fopen()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit fopen()

    hi zusammen

    will überprüfen ob auf einen anderen serven das bild vorhanden ist, klappt auch soweit nur wenn es nicht vorhanden ist dann bekomme ich immer folgende meldung:

    Warning: fopen(DOMAIN/aa_500.jpg): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /var/home/detail.php on line 45


    PHP-Code:
     $file fopen ("DOMAIN/aa_500.jpg" "r");
      if(!
    $file) {echo "<p>Datei konnte nicht geöffnet werden.\n";}
    fclose($file); 
    gibt es eine möglichkeit diese fehleranzeige zu unterdrücken??

    lg

  • #2
    Ja, wenn du unsere Regeln gelesen hättest, hättest du auch den Hinweis mit dem @ gelesen.

    Kommentar


    • #3
      stimmt das @, hab die regeln gelesen, nur ich bin 22 stunden schon vor der kiste, ich glaub ich werd jetzt mal schlafen gehen, die dümmsten fehler passieren mir jetzt schon

      danke und gute nacht

      Kommentar

      Lädt...
      X