Hintergrundmusik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hintergrundmusik?

    Hallo,

    brauche einen Code, mit dem ich problemlos Hintergrund auf meiner Seite laufen lassen kann. Welche Formate gehen denn alles? Weil mit HTML ging die Musik nie, habe viele Formate ausprobiert.

    Bitte um Hilfe.

  • #2
    und was willst du da mit php machen????

    erinnerung:
    html = clientseitig
    php = serverseitig

    daher: mit php kann man keine musik,... abspielen!

    Kommentar


    • #3
      Re: Hintergrundmusik?

      Original geschrieben von visionZ
      Hallo,

      brauche einen Code, mit dem ich problemlos Hintergrund auf meiner Seite laufen lassen kann. Welche Formate gehen denn alles? Weil mit HTML ging die Musik nie, habe viele Formate ausprobiert.

      Bitte um Hilfe.
      Guckst du hier

      **verschieb zu HTNL & Co.**

      Kommentar


      • #4
        Den Code von SELFHTML habe ich schon probiert, auch mit verschiedenen Endungen des Formates, bringt aber nichts und es kommt kein Lied im Hintergrund.

        Kommentar


        • #5
          Hast du auch diesen Code probiert. Der funzt bei mir auf der Seite mit mp3 (leider nur mit mp3) perferkt.

          Gruss

          tobi
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #6
            Die Seite kann leider nicht angezeigt werden.
            Kannst Du mir den Code bzw. das Tutorial hier posten?

            Kommentar


            • #7
              Das heisst dieser Link http://aktuell.de.selfhtml.org/artik...ik/flashmusik/ funzt ned ??? Bei mir funzt das wunderprächtig auch der Link zu der Homepage des Projekts.

              Gruss

              tobi
              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar


              • #8
                Nein, funzt komischerweise nicht.
                Wie lautet denn der Code? Und wie passt man den dann an?

                Kommentar


                • #9
                  natürlich "funzt" der link.
                  wenn bei dir nicht, dann bring erst mal dein system in ordnung.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X