Converter pforum > phpbb gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Converter pforum > phpbb gesucht

    Hallo Leute,
    hat vielleicht jemand einen solchen Converter in der Schublade? Oder vielleicht die Idee so einen zu erstellen?
    Meldet Euch doch mal. Vielen Dank...
    Gruß,
    Markus


    DSL Support Forum
    dsl-user.de Forum

  • #2
    Hallo Leute,
    ich bins nochmal. Kennt denn niemand einen Spezialisten, der sich mit sowas gut auskennt? Es wird jetzt langsam dringend. Der Relaunch meiner Site ist fast abgeschlossen, es müssen nur noch die Forumsdaten rüber ins phpBB.
    Ein Angebot hatte ich übrigens schon.
    Wer hat Lust?
    Hier mal eine kleine Vorschau. Hier ist die "alte" Site und hier ist die Neue.
    Gruß,
    Markus


    DSL Support Forum
    dsl-user.de Forum

    Kommentar


    • #3
      na da hast du aber eininges vor!
      Das habe ich vor längerer Zeit mit unserem Forum machen müssen. Keine Arbeit die sehr viel spass macht!

      viel Glück
      Berni

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Kannst Du mir vielleicht einen Tip geben oder hast Du eine "Vorlage", die ich dann noch abändern müsste? Ich brauche ja im Grunde genommen nur ein paar SQL Befehle. Dann muss ich ja nur die Start und Ziel Tabellen ändern und anpassen. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
        Gruß,
        Markus


        DSL Support Forum
        dsl-user.de Forum

        Kommentar


        • #5
          so einfach ist es leider nicht,

          Die musst alle Abhängigkeiten der Tabellen überprüfen. Das ist wichtig um Ergebnisse, die mit einen JOIN erstelt wurden, überhaupt zu erhalten.

          Ich habe es mit sqlfront gemacht. Sehr übersichtlich!

          berni

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            hallo leute,
            ich suche immernoch. Inzwischen biete ich auch Geld... hat jemand Lust auf Geld?
            markus
            Gruß,
            Markus


            DSL Support Forum
            dsl-user.de Forum

            Kommentar


            • #7
              Ich würde im Entwicklerforum von phpbb oder pforum nachfragen.
              Da gibts sicher Leute, die das machen.
              [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
              [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
              [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

              © Harald Schmidt

              Kommentar

              Lädt...
              X