pdf_open_image_file

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pdf_open_image_file

    kann das sein? aber die funktion kann keine 24bit tranparente pngs verarbeiten? ich komm nicht dahinter aber es scheint echt nicht zu gehen das png kommt total verhunzt raus? kennt jemand das problem oder ne workaround

    thx

    fra7l7

  • #2
    Die ganzen PDF-Funktionen von PHP sind nicht das Gelbe vom Ei, außerdem muss die pdf.lib eingebunden sein. Um PDF's auch auf Servern ohne die Extension erzeugen zu können, solltest du dir mal FPDF ansehen, siehe http://www.fpdf.org

    Gruß
    Uwe

    Kommentar


    • #3
      ja ich bau jetzt bestimmt nicht alle um! -> da stecken 3 tage arbeit drinnen wollt ja auch nur wissen ob mein verdacht sich bestätigt - dann bastel ich mir nämlich was mit ner gd -> png to jpg funktion oder so.

      Kommentar

      Lädt...
      X