alphaimageloader und repeat??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alphaimageloader und repeat??

    alphaimageloader und repeat??

    hallo miteinander

    habe folgendes problem

    Code:
    background-image:none;filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(src='images/rez_seil_mitte.png',sizingMethod='scale');

    funktioniert wunderbar ABER
    wie kann ich das png wiederholen sprich kacheln? geht es überhaupt wenn ja wie??

    danke für eure hilfe

    blackmeetswhite
    EDIT:
    Ich hab mal die Smilies abgeschaltet ... dann kann man's besser erkennen ... goth
    Zuletzt geändert von goth; 29.07.2005, 16:00.

  • #2
    du weißt, dass das ein IE-only Filter ist? vielelicht klappts mit background-repeat, habe mich aber noch nie mit diesen filtern beschäftigt.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      http://de.selfhtml.org/css/eigenscha...kground_repeat
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X