Automatische Weiterleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatische Weiterleitung

    Möchte eine Seite automatisch aufrufen lassen:

    PHP-Code:
    <?
    include ("checkuser.php");
    include ("../zugang.php");
    session_start ();

    $array4 = $_SESSION['array'];
    echo $country;
    echo $array4[0];
    echo $speciality_id;

    If ($country =='all' && $array4[0]=='all' && $speciality_id !='all') { header('Location:ind_step6_new.php'); exit; }

    ?>
    Er gibt mir aus: $country = all, $array4[0] = all, speciality_id=5
    Leider leitet er mich nicht weiter.

  • #2
    1. E_ALL nutzen, wie es hier: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454 steht!

    2. KEINE ausgaben vor header() nutzung.

    Kommentar


    • #3
      Du bekommst doch bestimmt ne Fehlermeldung, oder?

      Falls nicht dann schlage ich dir (wie vermutlich schon 211 Leute vor mir) vor mal diesen Thread auswendig zu lernen: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454

      Falls du bereits ne Fehlermeldung bekommst:
      1. Warum verschweigst du sie mal wieder? So geheim?
      2. warum tippst du sie nicht einfach mal in der Forumssuche oder einfach in Google ein? Sind die Eingabefelder zu heiß heute? Du würdest zig Seiten mit Lösungen für dein Problem bekommen, aber du fragst lieber erstmal
      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

      Kommentar

      Lädt...
      X