Wer kennt sich vielleicht mit 4images aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt sich vielleicht mit 4images aus?

    Wenn sich jemand vielleicht mit dem Teil auskennt und mir kurz unter die Arme greifen kann, wäre ich sehr froh.

    Das ganze Script funktioniert bei mir wunderbar, habe aber nur ein Problem, bzw. brauche eine Option dazu:

    Ich möchte mittels weiterer Variable "pid" einen Wert übergeben. Überall wo ich konnte habe ich bereits die Ergänzung angehängt, auf die Art index.php?pid=$pid.
    Auf bestimmten Bereichen wird diese Variable mitübergeben, d.h. sie ist auch sichtbar im Link. Dennoch sind darin recht viele Funktionen enthalten und mir scheint es, dass ich "pid" auch in den Funktionen übergeben muss.
    So habe ich versucht überall wo es geht global $pid zu setzen, was aber auch nicht weitergeführt hat.

    Das Ziel dazu ist, dass ich jedesmal bei einem Aufruf der Bilder eben diese Variable benötige.
    Hat dies vielleicht schon mal jemand realisieren können, bzw. kann mir vielleicht weiterhelfen?

    Danke im Voraus für jede Hilfe!

    Thomas

  • #2
    Re: Wer kennt sich vielleicht mit 4images aus?

    klingt für mich, als ob es vermutlich sinnvoller wäre, den wert in einer session abzulegen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Wahsaga!

      Das habe ich auch schon versucht. Also in der Tabelle sessions noch die pid miteinzutragen, aber das scheint nicht zu funktionieren.
      Ich hatte zusätzlich eine Zeile unter sessions eingefügt und versucht die pid über die sessions.php miteintragen zu lassen. Das ging aber bis dato schief. Wenn du mir aber damit weiterhelfen könntest?
      Achso! Ich bräuchte keinen Login. Das ist also komplett ohne Login oder registrierte User.

      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X