Suche Webhoster (PHP5, MySQL + InnoDB)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Webhoster (PHP5, MySQL + InnoDB)

    Hallo,

    da mein CMS hoffentlich demnächst das Beta-Stadium erreicht, wollte ich mich nach einem neuen Webhoster umschauen, da mein jetziger strikt gegen InnoDB ist.
    Die beiden zwingenden Vorraussetzungen sind eigentlich nur PHP5 und MySQL + InnoDB. Darüber hinaus würde ich mich über einen kompetenten Support freuen.

    Kennt unter Umständen jemand einen passenden Anbieter?

    Mit freundlichen Grüßen,
    yaXay
    Zuletzt geändert von yaXay; 03.08.2005, 07:15.

  • #2
    Also all-inkl.com ist sehr gut was Preis/Leistung angeht.

    Unterstützt all-inkl.com InnoDB? *keinen schimmer hab*

    Mal n Link: http://www.all-inkl.com
    Oder mein Partnerlink zu denen:
    EDIT:
    nö. keine reflinks, bitte.
    wahsaga

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      nein all-inkl bietet keine InnoDBs an! , ich hatte bis letztens dort einen Server. Ich würde ja gerne weiterhelfen aber. In meinen Webspaceangeboten hab ich auch kein InnoDB. Das is meieserachtens ein Exot.

      MfG

      EinStein (www.direct-websolutions.de)

      Kommentar


      • #4
        innodb ist in keinster weise ein exot!

        aber du hast schon recht, der standard "meine-familie-meine-hobbys-mein-gästebuch"-kunde wird keine transaktionen brauchen...

        1und1 unterstützt innodb, ist aber sonst wenig attraktiv.

        vielleicht ist ein vserver das richtige?!
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Kommentar


        • #5
          www.profihost.com

          Haben sowohl PHP5 als auch InnoDB. Support ist sehr gut und sonst bin ich da eigentlich auch rundum zufrieden - und das schon seit über 1 Jahr. Preise sind auch OK. Es gibt auch viele Features, die man so gebrauchen kann ImageMagick, Freetype, CronJobs, ...
          hopka.net!

          Kommentar

          Lädt...
          X