[JavaScript] Nach Link Aktualisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Nach Link Aktualisieren

    hallo,

    ich habe ein kleines Script programmiert, welches Daten an die Datenbank schickt.
    Wenn die Daten geschickt wurden kommt die Meldeun "$Titel wurde in NewsSystem eingetragen" Nun möchte ich darunter einen Link machen um die Seite zu aktualisieren.
    Gibt es das? eine Art refresh befehl?

    Gruß Tanzbaer
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • #2
    wieso willst du die seite denn noch mal aktualisieren?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      echo '<a href="'.$_SERVER['PHP_SELF'].'" target="_self">hier klicken</a>'
      Refreshen heisst nix anderes als nochmals laden und das sollte der Link tun.

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        stimmt ich hab zu umstänldich gedacht... da hätte ich selbst drauf kommen könne


        dennoch big thx
        Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

        Kommentar


        • #5
          vielleicht meintest du auch window.location.href in Verbindung mit setTimeOut() ?

          Kommentar

          Lädt...
          X