Hilfe bei shell Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei shell Script

    Liebes Forum,

    ich habe ein PHP Shell script geschrieben, dass im Hintergrund läuft. Nach einiger Zeit wird dann die Ausgabe auf der Konsole angezeigt, aber erst nach dem betätigen einer beliebigen Taste erhalte ich wieder die Eingabeaufforderung.

    Wie kann man das Skript nun so beenden, daß ich nach der Ausgabe wieder die Eingabeaufforderung erhalte?

    Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

    Viele Dank und viele Grüsse
    RON

  • #2
    Wie hast du denn das Shellscript gestartet?

    php -q /pfad/datei.php && ????
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X