Volleyball Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Volleyball Programm

    Ich soll ein Programm für Volleyball-Turniere erstellen.
    Zurzeit kann ich die Mannschaften eintragen, die werden dann zufällig in Gruppen aufgeteilt (beliebig 4 oder 5).
    Die ganzen Mannschaften stehen in einer Tabelle mit der Gruppen-Zuordnung.

    ID,
    GroupID,
    Namen


    Jetzt bin ich beim Spielplan den ich in eine neue Tabelle speichern will. Aber ich weiß nicht wie ich die Mannschaften einer Gruppe gegeneinander spielen lasse... (alle gegen alle)

    z.B. (Gruppe 2 / 4 Mannschaften):

    Mannschaft 1 : Mannschaft 2
    Mannschaft 1 : Mannschaft 3
    Mannschaft 1 : Mannschaft 4
    Mannschaft 2 : Mannschaft 3
    Mannschaft 2 : Mannschaft 4
    Mannschaft 3 : Mannschaft 4

    Wie kann ich das berechnen lassen?

    THx im vorraus für die Mühe

    MfG BiKICE

  • #2
    benutz mal die boardsuche. "fussball" oder "jeder gegen jeden" sind evtl. gute stichworte.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Da hab ich auch was gefunden, aber der eine Thread war leider nicht beendet... und der andere bringt mich nicht wirklich weiter...

      http://www.it-development.de/forum/s...ht=jeder+gegen

      So wie ich das verstehe, würde man tausende von Datenbankaufrufen machen.... Falls ich das richtig verstehe...
      Also ein Spiel eintragen, dann auslesen und wieder eins reinschreiben
      Zuletzt geändert von BiKICE; 08.08.2005, 22:15.

      Kommentar


      • #4
        sei mal nicht so unkreativ bei der auswahl der suchbegriffe
        http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending
        Kissolino.com

        Kommentar

        Lädt...
        X