Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werde Contentpartner von www.php-resource.de!
Werde Contentpartner von www.php-resource.de!
Hier (http://www.php-resource.de/webmaster.php) findest du einige Scripte die du frei auf deine Homepage einbinden kannst.
Das Layout kann ganz einfach deinen eigenen Wünschen entsprechend angepasst werden.
Zur Zeit stehen 3 Contentboxen zur Verfügung. Eine Demo wie das alles aussehen kann, findest Ihr hier (http://www.php-resource.de/webmaster.php?cat=xml)
Neue Scripte
Code-Schnipsel
Aktuelle Forumbeiträge
Das komplette Scriptarchiv
wie kann ich den STyle ändern ? Dass sieht so völlig bescheuert aus :
www.joelh.de schau mal vorbei
@JoelH
:teach: Schau dir mal die letzte Zeile im content.php Script an!
Dort kannst du alles machen was du möchtest (FONT, COLOR, STYLE....)
@Schmalle
hab das ja nur Proforma gefragt, damit spätere Frager das nichtmehr fragen müssen ;) Habs natürlich gleich gefunden als ich es gepostet hatte. Ich poste halt immer bevor ich denke, wie schmalle, hab ich mir bei ihm abgeschaut :)
schmalle 20-03-2002, 15:36 hmmm, ihr wollt mich wohl fertigmachen wa? nicht mit mir :D
ich bin hart im nehmen. ich biete somit auch joey :box: an :D
lass mal, Berni und ich sind schon erwachsen, wir müssen und nimmer Prügeln :D Alter Jungspund.
leider werden in den Überschriften die HTML Tags nicht ausgeblendet :( Kannste da noch ein htmlentities drüber hauen ?
danke JoelH,
ich habs eingebaut.
cu
berni
Also die kleine Box, hab ich wunderbar hin bekommen, aber wie um alles in der Welt kann ich die Gruße Archiv Seite ordendlich in mein Dunkel Blause Design rein bekommen. Schaut doch mal bei http://duswald.de
unter php script archiv - Da hab ich es in einen Iframe, aber das schiest das Ganze Design zum Mond.
:dontknow:
Also hilfe tut not - Bin für alles Dankbar, Ich liebe euer Archiv Freunde!
Swishy:p
MoRtAlAn 25-07-2002, 10:29 bei den Beispielen ist ein Rechtschreibfehler:
Die neues Scripte auf
und php-resource.de würde ich als Link machen und direkt dahinter schreiben, nicht in die nächste Zeile.
gruss
Hey Leute!
Also als ersters gleichmal ein grosses Lob, das Archiv ist echt klasse!
Ich möchte es auch gerne in meine Page inkludieren, jedoch passt der weise Hintergrund überhaupt nicht in mein Design!
Deshalb meine Frage wie kann ich den Hintergrund angeben, habe schon auf einigen Seiten gesehen das die euer Scriptarchiv ihrer Page angepasst haben!
Ich habe es schon mit folgender Möglichkeit versucht,
http://www.php-resource.de/freescript/scripts.php?bgcolor=DFF3FB&color=000000&link=363636&alink=363636&vlink=d5ae83&fsize=12
Füge ich diesen Link mittels include("..."); ein, wird zwar der Hintergrund und die Schrift angepasst, aber es funktioniert kein einziger Link!
Füge ich ihn mittels <iframe> ein, dann ist und bleibt das Script im original Layout!
Ich hoffe es kann mir diesbezüglich jemand helfen!
:dontknow:
cu, Gerry.
Hallo _Gerry_,
im Moment besteht keine 'einfache' Mögichkeit das Script an das Design deiner Homepage anzupassen.
Wir werden jedoch schon bald das Archiv als XML-Datenbank zur Verfügung stellen. Dann kannst du das Design nach belieben verändern.
Gruß
Berni
Hey Berni!
Naja gehen muss es!
Schau mal auf folgende Seite:
http://www.geschenkt.at/Portalneu/scripts.php
:confused:
klar geht das, nur wir bieten das nicht an.
PS: Diese Seite verwendet unser Archiv auf Illegalerweise(Kein Footer sichtbar)
Hast du wenigstens eine Idee wie ich das realisieren könnte?
Den das Archive würde echt gut kommen auf meiner Page, aber wie gesagt runiert der weise Hintergrund das ganze Layout!
cu, Gerry.
P.S.:Ja hab ich gesehen das kein Footer ausgegeben wird!
wusste dennoch das es von euch ist!
;)
Naja es gibt immer einige schwarze Schafe auf Erden!
Momentan ist das nur möglich, wenn du die Seite per fopen() etc. einliest und die Angaben im <body>-Tag mit den Stringfunktionen änderst (ich würd preg_replace benutzen).
Die neusten Skripte gibt´s auch schon als XML, das komplette Archiv dauert leider noch.
Und unser Banner bitte nicht vergessen. :grin:
Mich würd eher mal interessieren, warum ich mir den Quelltext der Seite nur mit Netscape und Opera anschauen kann.
Hey Titu!
Naja wenn ich nun nur noch wüsste wie der Befehl genau aussehen müsste! :p
Wär ich sehr sehr glücklich! *fg*
Jedoch bin ich beim Thema PHP noch immer ein Newbie! :(
Kannst mir nicht mal so einen beispiel Befehl posten??
Wäre dir sehr dankbar!
cu, Gerry.
P.S.: :D Warum sollte ich auch auf die Banner vergessen!
Braucht ja kein Geheimnis sein das die Scripte von eurer Seite sind! ;)
hups ... doch nicht im body.
Die Farben sind teilweise in einem integrierten stylesheet, teilweise als Attribute des body-Tags definiert.
Sollte ich mal die Zeit haben, werd ich ein wenig rumbasteln und das alles in eine externe Stylesheet-Datei packen.
"mal eben so ein kleines Beispiel" geht leider auch nicht, das ist schon ein bisken mehr. Für den Anfang (bis das XML kommt) würd ich dir empfehlen mit strpos, strstr und substr zu arbeiten, die sind leichter verständlich als reguläre Ausdrücke.
|
-
- |