Probleme mit verschiedenen Browserdarstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit verschiedenen Browserdarstellungen

    Hey folks!

    Ich hab ein kleines Problemchen mit der Darstellung meiner Seite im Internet Explorer, @ Firefox siehts IMHO ganz nett aus, aber beim IE gibts Probleme ohne Ende...

    Seht selbst meine Seite

    Kennt jemand eine gute Seite wo auf solche Browserunterschiede eingegangen wird, oder hat jemand einen Rat für mich, betreffend dem CSS / HTML?

    Was den unschönen Code angeht: die Seite is halt immernoch in Entwicklung ^^ Schönerer Code kommt erst dann, wenn mal alles so funktioniert, wie es soll.

  • #2
    Moin,
    schau mal unter
    http://css4you.de
    finde ich recht interessant, speziell
    http://css4you.de/wsdoctypeswitch/index.html#quirksmode
    Tschüß,
    McMurphy
    "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

    Groucho Marx

    Kommentar


    • #3
      OMG, im QuirksMode @ IE siehts noch viel schlimmer aus O,o

      Kommentar

      Lädt...
      X