PHP und Lycos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP und Lycos

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe das Lycos Webhosting-Paket Einsteiger gestern gekauft. Heute habe ich meine Homepage hochgeladen. Meine HTML-Seiten werden auch angezeigt, nur der PHP-Code, den ich mit
    <?php include'count/count.php'); ?> eingebunden habe funktioniert nicht. Sobald ich die Datei count.php in der Adresszeile aufrufe funktioniert aber alles. Was mache ich falsch.

    Danke schon mal im Voraus.

    MfG

    Benjamin

  • #2
    seiten mit der endung .html werden selten nach php-einlagen durchsucht.
    benenne die datei um.

    Kommentar


    • #3
      ist der code original?

      weil dort wird ne klammer zugemacht die net offen ist. ansonsten s.o.

      btw.: lycos is so ziemlich das schlimmste was du machen konntest.
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        Hi, danke für eure Antworten!

        An Shurakai: Ne, der Code ist nicht wie im Original. Da steht normal schon eine Klammer, die hab ich hier nur vergessen.

        An penizillin: In welche Endung soll ich meine Datei umbenennen? Doch nicht etwa .php, oder?

        Danke

        Gruß Benjamin

        Kommentar


        • #5
          An penizillin: In welche Endung soll ich meine Datei umbenennen? Doch nicht etwa .php, oder?
          ich fürchte schon. sei tapfer.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von penizillin
            ich fürchte schon. sei tapfer.

            Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
            - Zitat Berni

            Kommentar

            Lädt...
            X