Link im gleichen Layer einer Seite öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Link im gleichen Layer einer Seite öffnen

    Hallo,
    in meiner Indexseite gibt es diesen Layer:

    <div id="Layer5" style="...übliche Angaben...">
    <?
    include("_news/short.php");
    ?>
    </div>

    In besagter short.php gibt es diesen Link:
    PHP-Code:
    echo "<center><a href=\"_news/news.php\">alles anzeigen</a>"
    Ich m&ouml;chte, dass dieser wieder in der o.g. Indexdatei, genau in diesem Layer5 ge&ouml;ffnet wird. Mit target geht es nicht und ich habe noch die Idee die Seiten zu kopieren, aber das kanns ja nicht sein...

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    zeffmother

  • #2
    Re: Link im gleichen Layer einer Seite öffnen

    Original geschrieben von zeffmother

    Ich m&ouml;chte, dass dieser wieder in der o.g. Indexdatei, genau in diesem Layer5 ge&ouml;ffnet wird. Mit target geht es nicht und ich habe noch die Idee die Seiten zu kopieren, aber das kanns ja nicht sein...

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    zeffmother
    ruf in deinem link die index-seite nochmal auf und übergib einen parameter, aus dem hervorgeht, dass die news.php includet wird.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Danke für die sehr schnelle Antwort.
      Wie genau soll das aussehen?
      <a href=\"index.htm"\ onclick =\"windows.open (...??...)... oder über variable=.... das hatte ich noch nie, ich weiß es nicht.

      zeffmother

      Kommentar


      • #4
        Ohne Javascript

        Einfach nur einen Link erstellen welcher gewünschte Seite per URL kennzeichnet index.php?site=news und dann auf der Startseite eben eine Überprüfung einbauen welche Seite gewählt wurde


        Floriam
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar

        Lädt...
        X