Chat für meine Zwecke...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chat für meine Zwecke...

    Hallo liebe Community,

    ich hoffe dass hier ist das richtige Unterforum um meine Frage zu stellen!

    Also ich habe gesehen dass es hier sehr viele sehr tolle Chatscripte gibt....das problem ist nur, ich muss meinen Chat sehr spezifisch anpassen...

    Er muss:
    • In ein Design eingebaut werden (dh keine Grafiken, keine Vollbildchats etc.)
    • Über Streaming laufen (Oder zumindest die Datenbank nicht zu sehr belasten)
    • kein Register und Login-System eingebaut haben!!! (Da der Chat in ein Onlinegame eingebaut wird und da Login und Register schon vorhanden sind)
    • Whisper-Funktion haben...


    Also, welche Script von euch entspricht wohl am ehesten meinen Vorstellungen und wird am leichtesten zum anpassen sein?

    Vielen Danke im Vorraus für die Antworten...

    MfG

    Bahamut

  • #2
    Hmmm. Es wäre wohl einfacher einfach selbst einen Chat zu schreiben, als einen fertigen Chat auf deine Bedürfnisse anzupassen.
    Ich schreibe zur Zeit einen Chat, vielleicht kann ich dir den dann zur Verfügung stellen.
    MfG,
    MrBona

    Kommentar


    • #3
      @MrBona
      hm...

      widersprichst du dir nicht selbst??

      Du sagst, es sei besser wenn er sich seinen eigenen Chat schreibt, möchtest ihm aber deinen geben...

      @Bahamut
      Wenn ein Chat von der Stange nicht deinen Bedürfnissen entspricht, dann ist es meiner Meinung nach besser einen eigenen zu schreiben.


      Gruß

      David
      Die meiste Unwissenheit könnte besiegt werden. Wir eignen uns nur deshalb keine Kenntnisse an, weil wir sie nicht wünschen.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von MrBona
        Hmmm. Es wäre wohl einfacher einfach selbst einen Chat zu schreiben, als einen fertigen Chat auf deine Bedürfnisse anzupassen.
        Ich schreibe zur Zeit einen Chat, vielleicht kann ich dir den dann zur Verfügung stellen.
        Wäre toll wenn du das könntest....bin in ICQ unter 229970227 erreichbar, wäre toll wenn du mich mal anquatscht

        MfG

        Bahamut

        Kommentar

        Lädt...
        X