formular mit php auswerten und an sql db versenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • formular mit php auswerten und an sql db versenden

    Hallo ich bin ein newbee und hab folgende bitte weil ich hilfe brauche!

    ich habe mehrere input felder (100 zeichen) und einige textareas (ca.5 spalten)

    wird ein Nutzer die Felder füllen, sollen die felder als string in eine sql db gesendet werden, damit ich später berichte erstellen kann
    habe also nur per html das frontend, mir fehlt nun wie gesagt eine funktion, die obriges erfüllt.

    <tr>
    <td>Dateneigner :</td>
    <td><input name="Dateneigner_webserver" size=60 maxlength=100></td>
    </tr>

    <tr>
    <td>Dateneinstellung durch (anderes system / manuell) :</td>
    <td><input name="Dateneinstellung_webserver" size=60 maxlength=100></td>
    </tr>

    <tr>
    <td>Updateintervall / Zeitraum :</td>
    <td><input name="Update_webserver" size=60 maxlength=100></td>
    </tr>

    usw...


    Kann mir da jemand einen beispielsource code hinstellen, den ich dann entsprechend anpassen kann?wäre super nett!
    thank you for your time

  • #2
    suche mal nach Gästebuch-Script mit Datenbank als Backend, das Prinzip ist das gleiche.

    Kommentar

    Lädt...
    X