"Ihre Erotik-Domain fuer nur 12 Euro"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Ihre Erotik-Domain fuer nur 12 Euro"

    "Ihre Erotik-Domain fuer nur 12 Euro"

    Ich faende es ganz sinnvoll, wenn ich Werbung solcher Art hier nicht im Forum sehen muesste...

    Vielleicht koennen da die verehrten Webmaster mal etwas daran aendern.
    Weil es manche brauchen: www.duden.de

    Quero

  • #2
    hmm, was ist denn dagegen einzuwenden? Es soll ja Menschen geben, die eine solche Domain erwerben möchten
    Außerdem steht eine seriöse Firma hinter dem Banner. Erotische / ********************grafische Inhalten soind dort auch nicht zu finden ....
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Naja ... allerdings hat er Recht, wenn er damit meint, das s hier ein rechter Kindergarten herumläuft ... für die ist das natürlich nichts ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        installier dir einfach adblock (fx plugin) oder sowas und du hast garkeine werbung mehr...

        Kommentar


        • #5
          nichts gegen erotik aber was hat erotik hier zu suchen?

          wenn eine mutter (chef, kollegen, ect...) im zimmer rein kommt und die blinkende
          erotik werbung sieht, kann man ihr doch nicht erzählen man lernt php oder?
          werber-blocker können vielen auch nicht installieren weil keine admin-rechte haben,
          siehe büros, firmen ect...

          werbung sollte generell abgeschafft werden, wenn auch ohne gehen würde
          Zuletzt geändert von pippo; 08.09.2005, 12:31.
          In Flames - Pinbal Map
          Becoming the Archetype - No Fall Too Far
          Pantera

          Kommentar


          • #6
            ein bischen abwechslung schadet doch nicht
            MfG,
            MrBona

            Kommentar


            • #7
              ich finde, ab 0:00 sollen erotik banner mit "ruf mich an" etc. geschaltet werden
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                Benny geh spielen.

                Das leidigi Thema hat jetzt ein Ende. Close()
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #9
                  Solltest wohl MrBona verwarnen, benny hat den Thread nicht "ausgegraben"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X