Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung

    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit / Tool um Fehlermeldungen besser zu übersetzen?

    Ich bekomme auf meinem neuen Webspace folgende Fehlermeldung:

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /.../.../.../home/westwood/public_html/band.php:2) in /.../.../.../home/westwood/public_html/band.php on line 3

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /.../.../.../home/westwood/public_html/band.php:2) in /.../.../.../home/westwood/public_html/band.php on line 3

    Die erwähnte "line" ist die Zeile in der das session_start(); steht

    Diese Fehlermeldungen habe ich auf meinem alten Webspace nicht bekommen. Nachdem ich jetzt ne Stunde mit dem "session_start(); rumgespielt habe, habe ich immer noch keine Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen oder mir ein oben erwähntes Tool nennen / empfehlen?

    LG
    Earl

  • #2
    OffTopic:
    headers already sent by (output started at /home/virtual/site108/fst/home/westwood/public_html/band.php:2)


    Du hättest mal besser mit der Suchfunktion rumspielen sollen. Du hast eine Ausgabe vor Deinem session_start().
    Und bevor Du sagst da wäre nichts, schau bitte genau hin. Achte auch auf Leerzeilen und auf Ausgaben
    in "includeten" Scripten.

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

    Kommentar


    • #3
      Erstmal Danke für die Antwort.
      Das habe ich aber auch schon umgestellt. In dem Skript "band.php" steht :
      PHP-Code:
      <html>
      <?php
      session_start
      ();
      include (
      "skripte/variablen.php");
      include (
      "skripte/functions.php");
      echo 
      "
      aber es gibt diesen Fehler! ???

      Kommentar


      • #4
        Alles was vor <?php ist eine Ausgabe.
        Mach sie weg!
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Super, vielen Dank

          Und warum ging es bei dem anderen Webspace ohne Probs?

          Kommentar


          • #6
            wegen einer entwicklungsfeindlichen einstellung von error_reporting() o.ä.

            Kommentar


            • #7
              oder per default aktiviertem output buffering.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X