Menü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menü

    Hallo

    Ich erstell gerade eine neue Seite und da bin ich auf diese Seite gestoßen! Es geht um das Menü links.

    So eines möchte ich auch, dass ganz links die Überthemen sind, und dann etwas rechts die Unterthemen. Beide sollen von anfang an angezeigt werden.

    Aber es soll sich in einem IFrame öffnen!

    Eigentlich genau das gleiche (von der Art)!

    Wie mach ich so ein Menü? Hat mir jemand den Code oder eine Seite?

    DANKE

  • #2
    http://www.google.de/search?hl=de&q=...ipt+menu&meta=

    Kommentar


    • #3
      danke, dann werd ich mal ein bisschen rumstöbern!

      Kommentar


      • #4
        Kannst dir auch den Quelltext der Seite ansehen, die Stelle mit dem Menü findest du recht schnell.

        Kommentar


        • #5
          Kann mir bitte jemand sagen, wie dieses Menü heißt? Also Pulldown... oder sowas!

          Ich finds nirgends!

          Kommentar


          • #6
            Kann mir bitte jemand sagen, wie dieses Menü heißt? Also Pulldown... oder sowas!
            Das ist ne einfache Auflistung von Links, die mit etwas JavaScript gewürzt wird (für die Untermenues). Das Script sorgt beim Berühren des Links dafür, dass das Untermenu sichtbar gemacht wird.
            Alternativ kannst du dir mal den post von prego anschauen. Der hat das ganze ohne JS gemacht (ich weiss aber nicht ob du in den Untermenues noch weitere Links einbauen kannst).
            Probiers mal

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar

            Lädt...
            X