<!--[if !supportEmptyParas]--><!--[endif]-->

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • <!--[if !supportEmptyParas]--><!--[endif]-->

    Was bedeutet diese Meldung?

    Habe meine HP über Mozilla erstellt.
    Die meisten benutzen aber den IE.
    Dann erscheint an einigen Stelle diese Meldung:
    <!--[if !supportEmptyParas]--><!--[endif]-->

    Wie bekomme ich diese weg.
    Komischerweise ist sie an verschiedenen Stellen vorhanden und an manchen nicht, obwohl es sich um ein und denselben html-Befelh handelt.

    Help!!

  • #2
    Was heißt mit Mozilla erstellt?

    Kommentar


    • #3
      Ich benutze nicht den Internet Explorer sondern habe Mozilla als Browser

      Meine Seite www.skali.zx9.de ist von Nutzern mit Netscape oder Mozilla ohne Probleme anzusehen.
      Beim IE kommen hin und wieder zwischen den Texten usw.:

      <!--[if !supportEmptyParas]--><!--[endif]-->
      Zuletzt geändert von fskali; 25.08.2005, 15:52.

      Kommentar


      • #4
        nunja, das sind kommentare die ausgewertet werden können für irgendwas.
        Der Mozilla scheint diese einfach zu ignorieren oder wertet sie korrekt aus.

        Ich kann dir leider nicht sagen wie das weg bekommst - womit hast du die seiten erstellt?

        Kommentar


        • #5
          Erstellung

          Die Internetseite wird von flugga zur Verfügung gestellt und die einzelnen Texte und Bilder habe ich mit Javascript oder html-Befehlen erstellt
          Zuletzt geändert von fskali; 25.08.2005, 16:14.

          Kommentar


          • #6
            hp

            Die Seite wird wie von vielen anderen kostenlos von flugga zur Verfügung gestellt.
            Die Texte, Links und Bilder habe ich mit Javascript oder html-Befehlen erstellt

            Kommentar


            • #7
              dann würde ich sagen, frad mal flugga woher das kommen könnte. hab eben mal gegoogelt und bin über eine meldung von mambo-cms gestoßen. allerdings von 2004, vielleicht setzt er noch ein alte version ein.

              Kommentar


              • #8
                Danke

                Das Problem ist gelöst.
                Danke für die Antwort.
                Habe meine Seite einfach über IE geladen und die entsprechenden Dätze gelöscht bzw. anders geschrieben.
                Bei dieser Fehlermeldung handelt sich sich nur um einen normalen Formatfehler.
                Also nix besonderes.

                lg Skali

                Kommentar

                Lädt...
                X