Templatemails per PHP versenden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Templatemails per PHP versenden?

    Hallo,
    ich wollte mal fragen wie man am einfachsten eine Bestätigungsmail nach dem anmelden eines neuen Users verschicken kann. Am liebsten würde ich das ganze per Templates verschicken also ich habe zb: eine bestaetigung.tpl die Variablen enthällt und ein bissl text. Diese soll dann nach dem registrieren irgendiwe eingelesen werden, die variablen ersetzen und dann das ganze an den User verschickt werden. Wie gehe ich dabei am besten vor??

    Kann mir da jemand helfen?

    MFG

  • #2
    hmm,

    du gehst dabei am besten genau so vor, wie du es schon beschrieben hast ... ganz genau so. daher verstehe dich deine frage auch nicht wirklich?!

    - file_get_contents
    - str_replace
    - mail
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      ja ok danke ich hab mich jetzt nochmal mit den
      - file_get_contents
      - str_replace
      - mail
      beschäftigt und habe es jetz hinbekommen. Danke für die Hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X