shop system für mehrere kunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • shop system für mehrere kunden

    hallo!

    ich bin gerade dabei, ein shopsystem auf meinen server aufzusetzen, der dann auf mehreren seiten verlinkt werden soll.

    und nun mein problem.

    der shop wird von einem werbeartikelanbieter geleitet und er will den shop verschiedenen kunden anbieten. sie sollen ihre eigenen produkte, die ihnen vorgegeben werden verkaufen können und auch ein eigenes design auswählen können. ich will jedoch vermeiden, jedes mal einen neuen shop einrichten zu müssen. der shop soll also einmal auf unseren server liegen.

    habt ihr ne ahnung, ob ich das irgendwie handeln kann, dass wenn der kunde auf seiner homepage auf den link "shop" klickt, er den shop mit seinen einstellungen und seinen artikeln angezeigt bekommt?! ..

    ich hoffe, ihr könnt mir tipps geben und habt mein problem so einigermaßen verstanden!

    ich benutze übrigens den xt shop

    www.xt-commerce.de

    danke ..

    marco

  • #2
    Je nachdem von welcher Website die Kunden auf den Shop zugreifen kannst du verschiedene DBs für die Artikel benutzen und verschiedene Templates für variable Optik.

    DIe Hauptfunktionen und Seiten sind somit gleich, nur der Inhalt und die Optik ist verschieden.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von ExInfernis
      Je nachdem von welcher Website die Kunden auf den Shop zugreifen kannst du verschiedene DBs für die Artikel benutzen und verschiedene Templates für variable Optik.
      .... wofür du allerdings halb XTC umprogrammieren müsstest.
      gruss Chris

      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X