Projektverwaltungssystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projektverwaltungssystem

    HI, da ich gerade mit nem paar Freunden nen kleines Projekt mache, wollt Ich mal nachhören ob einer nen Proejtkverwaltungsscript kennt.

    Das Skript sollte folgendes können:

    Anzeige der Variablen, wofür sie da sind und wo sie verwendet werden

    Anzeige welcher user woran arbeitet ,

    Anzeige welche Klassen es gibt udn welche Funktionen diese bereitstellen,.....


    Das Skript soll das natürlich nicht selbst ausfüllen, sondern das man es einzelnd eingibt, klar wenn es das automatisch macht wäre es cool, aber ist nicht notwendig, gibt es sowas schon?

    Nen komplettes CMS wäre wohl sinnlos, falls es sowas nicht gibt, wäre jemand bereit sowas mit zuerstellen?
Lädt...
X