Frage zu zwei verschachtelten while Schleifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu zwei verschachtelten while Schleifen

    Wenn ich folgendes Scrips in noch einer while Schleife lege, wird dieses Script trotzdem nur einmal ausgeführt. Wie kann ich die folgende Schleife also zurücksetzen, so dass diese öfters durchlaufen werden kann?

    PHP-Code:
    while ($row mysql_fetch_array($resultMYSQL_NUM)) {
       
    printf ("ID: %s  Name: %s"$row[0], $row[1]); 

    Versteht Ihr was ich meine?
    Nora

  • #2
    mysql_data_seek
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Mit einer for() Schleife über der while() Schleife, wenn ich dich fichtig verstanden habe.

      Kommentar


      • #4
        Poste mal deine 2te Schleife.
        Hab schon öfter gesehen das sich jemand Variablen überschreibt

        In jeder Schleife ein $row z.B ....
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X