PHP stellt keine Daten aus Oracle DB dar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP stellt keine Daten aus Oracle DB dar

    Hallo ich habe ein Problem gefetchte Daten aus einer Oracle Tabelle mit PHP abzurufen ich erhalte nur den berühmten weißen bildschirm hier der code:

    PHP-Code:
    <?php

    $db_conn 
    ocilogon"hr""hr" ,"OEMREP");

    $cmdstr "select table_name from user_tables";

    $parsed ociparse($db_conn$cmdstr);
    ociexecute($parsed);

    $nrows ocifetchstatement($parsed$results);

    echo 
    "<tr>\n
              <td><b>table_name</b></td>\n
          </tr>\n"
    ;


    for (
    $i 0$i $nrows$i++) 
    {
        
        
          echo 
    "<tr>"\n;
        echo 
    "<td>" $results["table_name"][$i] . "</td>";
          echo 
    "</tr>\n";
    }

    echo 
    "<tr><td colspan='3'> Ausgewählte Zeilen: $nrows</td></tr></table>";
    echo 
    "<br><em>Es hat funktioniert!</em><br></center></body></html>\n";

    ?>

  • #2
    Ich würde in der ersten Zeile des Scripts mal das error_reporting hochsetzen ... soweit Du nicht auf die php.ini zugreifen kannst.

    einfach

    error_reporting(E_ALL);

    aufrufen. Oft sind "weisse Bildschirme" dadurch verursacht, dass dass error_reporting abgeschaltet ist ... und beispielsweise eine Funktion/Bibliothek nicht vorhanden ist ...

    eine andere Möglichkeit, soweit dazu berechtigt ist ein Blick in das php_error.log ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      www.php.net/ocierror

      Kommentar


      • #4
        habe deinen rat befolgt und error_reporting(E_ALL); in die erste Zeile eingefügt leider hat sich nichts soweit geändert. Zum php_error.log wo befindet sich diese log datei, bzw wo wird sie gespeichert?

        danke LOD

        Kommentar

        Lädt...
        X