[Kurze Frage] zu chunk_split

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Kurze Frage] zu chunk_split

    Hallo

    Wie greife ich mittels

    chunk_split(session_id(),$laenge--);

    auf das 2te Ergebnis zu? Er liefert mir leider den ersten Teil der Session. Ich möchte aber den 2ten Teil haben. Ich war schon googeln und bei PHP.net!

  • #2
    Re: [Kurze Frage] zu chunk_split

    von welchem typ ist denn der rückgabewert von chunk_split ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      var dump liefert

      string(34) "88f0e0bbcf9a3..."

      Kommentar


      • #4
        chuck_split fügt ein von dir vorgegebenes trennzeichen in einen string ein.
        zwei oder mehr "teile" erhältst du damit aber noch nicht wirklich - es ist immer noch ein string.

        vielleicht leistet str_split() eher das, was du erreichen möchtest ...?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Hi

          ich benutze str_split() normaler weise immer. Nur der Kunde möchtet mit PHP 4 bedeint werden. Ich dachte daher, dass ich vorher kurz nachfrage ob das möglich wäre.

          Hat sonst jemand eine Idee mittels PhP 4 die 2 teile zu zerlegen, ohne eine for() Schleife anzubringen?

          Kommentar

          Lädt...
          X