Nvidia Update läuft nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nvidia Update läuft nicht

    Hallo, ich habe die Grafikkarte Geforce 4 MX 460

    Ich möchte nun ein Update des Treibers machen, weil der aktuelle Treiber mit einem meiner PC-SPiele nicht läuft.

    Bei der installation des neuen Treibers ommt aber immer eine Warnmeldung, und als ich die weggeklickt habe, konnt ich meinen PC nach dem rebooten formatieren.

    Vielleicht kann mir einer helfen, wie ich den Treiber doch installiert bekomme..

    Danke

  • #2
    dann haste ja nun den neuen treiber drauf, dank reinstall oder ?

    du solltest dir mal eine unistallen für treiber besorgen, google mal nach

    "treiber deinstaller"
    "driver uninstall" o.a.

    kenne ähnlich prob von meiner ati, die catalyst können auch manches mal zur weisglut bringen

    als dann viel glück.

    gruß lupo
    ****************************
    Webmaster von
    www.netsuche24.de/

    Kommentar


    • #3
      hat sich erledigt, trozdem danke...

      Kommentar

      Lädt...
      X