mail() link einbinden aber http... nicht sichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mail() link einbinden aber http... nicht sichtbar

    ich möchte mit der mail() funktion ein mail mit einem link versenden.
    das funkt auch bestens.
    nun möchte ich aber nicht die ganze URL im mail stehen haben sondern nur sowas wie "click here" oder so.

    wie kann ich das bewerkstelligen?

  • #2
    Indem Du 'ne HTML-E-Mail versendest ... ?!?
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      dazu gibt's beispiele im manual.

      Kommentar

      Lädt...
      X