PHP für .NET

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP für .NET

    Ist zwar nicht ganz neu, aber dafür kostenlos.
    Bin beim surfen zufällig über ein Projekt names Phalanger gestolpert:

    http://www.php-compiler.net/

    Das ist ein Compiler, der PHP-Skripte für .NET kompiliert. Dadurch ist es möglich, in PHP (5) .NET-Klassen zu verwenden die in anderen Sprachen geschrieben wurden (mit ein paar Einschränkungen) und natürlich auch umgekehrt in PHP geschriebene Klassen in anderen .NET-Sprachen zu verwenden.

    Ich selbst habe mit .NET zwar absolut gar nichts am Hut aber vielleicht kann es ja der ein oder andere gebrauchen.
    hopka.net!

  • #2
    im Aktuellen PHP-Magazin gibt es einen Artikel dazu.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X