query zwischenspeichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • query zwischenspeichern

    ich brauche eine mysql_query später nochmal und möchte sie irgendwie zwischenspeicher.
    mach ich das ganze über hidden-fields und will den string der query speichern, habe ich das problem, das er ihn mir nur bis zu einem ' speichert. ist ja auch klar aber meine query hat "like '%r%' usw. drin. geht also nicht.
    speichere ich die ganze query, so funktioniert das auch nicht, warum kann ich nicht sagen. würde mich aber sehr interessieren.
    wie sieht es mit sessions aus? speichern die mir die query vernünftig, denn mit dem string sollten sie ja das selbe problem haben. gibt es da eine möglichkeit?

    danke schon mal im vorraus.

  • #2
    ja, nimm die session.

    Kommentar


    • #3
      Re: query zwischenspeichern

      Original geschrieben von hopsekey
      mach ich das ganze über hidden-fields und will den string der query speichern, habe ich das problem, das er ihn mir nur bis zu einem ' speichert. ist ja auch klar aber meine query hat "like '%r%' usw. drin. geht also nicht.
      stimmt, ohne HTML-grundkenntnisse geht so einiges "in PHP" nicht.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X