PHP Gameserver Script in html

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Gameserver Script in html

    Ich habe ein Gameserverscript und möchte dies gern in eine Box meines Portals integrieren.

    Hier das hochgeladene Script:

    http://www.krawallgamer.de/phgstats/index.php

    und folgenden Text aus den install.txt


    Wenn du moechtest, kannst du Phgstats auch in deiner Webseite einfuegen:

    <?php $phgdir = "phgstats/"; $use_file = basename(__FILE__); require_once ($phgdir . '/index.php') ?>


    Was muss ich änderen (außer das ich noch die komplette Adresse eingeben muss) das er mit html funktioniert?

  • #2
    Re: PHP Gameserver Script in html

    Original geschrieben von Lord_Belial
    Was muss ich änderen (außer das ich noch die komplette Adresse eingeben muss) das er mit html funktioniert?
    überlege bitte, was du an dieser frage ändern musst, damit man auch versteht, was du eigentlich wissen willst.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich eine neue Box in meinem Portal erstelle, muss ich html Befehle verwenden, also müsste ich diesen Befehl :

      <?php $phgdir = "phgstats/"; $use_file = basename(__FILE__); require_once ($phgdir . '/index.php') ?>

      doch noch veränderen?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Lord_Belial
        Wenn ich eine neue Box in meinem Portal erstelle, muss ich html Befehle verwenden
        quark, "HTML befehle" gibt's ja überhaupt nicht.

        keiner hier weiß, wie dein "portal" arbeitet, also weiß auch keiner, wie du da inhalte von externen ressourcen einbinden kannst.

        dass du darüber hinaus dein script erst mal so anpassen musst, dass es kein <html>, <body> etc. mehr liefert, wenn du es in eine anderes HTML-dokument einbinden willst, ist dir hoffentlich klar.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Habe das Problem anders gelöst.

          Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X