Web-Formular automatisch aus Datenbank füllen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Web-Formular automatisch aus Datenbank füllen

    Hallo,

    mal ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit (ein Programm) um ein Web-Formular vollautomatisch mit Daten aus einer lokalen Datenbank (z.B. Exceltabelle auf meinem Rechner) zu füllen?

    Will mehrere (viele!) Adressen auf einer Seite registrieren und will mir aber nicht die Finger wund tippen. Ich bräuchte also ein Programm dem ich die Internetadresse mitteile und das dann die Adressen aus der Datenbank nacheinander abarbeitet (einträgt).

    Hat jemand eine Idee??

    Danke & Gruß.

  • #2
    Ich kenne keine Möglichkeit.
    Ich hoffe auch, dass es sowas nicht gibt. Denn stell Dir mal vor, wie schnell man da einen Server / eine Datenbank zumüllen könnte.
    Ich will Dir dabei nichts unterstellen! Aber es gibt ja leider genug Deppen, die so ein Tool missbrauchen würden.

    Gruß
    Stephan
    [font=Verdana]SteGaSoft
    Theorie ist, wenn jeder weiß, wie es geht, aber nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und niemand weiß warum.
    [/font]

    Kommentar

    Lädt...
    X