getElementById mehrere variablen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • getElementById mehrere variablen

    gruesse!

    wie kann man der funktion getElementById mehrere werte bzw. variablen übergeben? hab schon einiges versucht bin aber zu keinem ergebnis gekommen. oder muss man vielleicht getElementById mit einer && verknüpfung in irgneteiner weise benutzen?

    vielen dank
    quibb

    edit: also um das problem genauer zu beschreiben.

    onmouseover="document.getElementById('services').style.display='block';

    das wird ausgeführt... nur will ich das 'block' nicht nur für 'services' ausgeführt wird sondern noch für ein anderes... sozusagen

    onmouseover="document.getElementById('services', 'services2').style.display='block';

  • #2
    onmouseover="document.getElementById('services').style.display='block'; document.getElementById('services2').style.display='block';"

    Kommentar


    • #3
      Entweder so (s.o.) oder du schreibst eine Funktion.
      Dort speicherst du die ID-Namen in ein Array und durchläufst eine Schleife entsprechend oft mit dem document.getElementById - Befehl.

      Gruß
      Stephan
      [font=Verdana]SteGaSoft
      Theorie ist, wenn jeder weiß, wie es geht, aber nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und niemand weiß warum.
      [/font]

      Kommentar

      Lädt...
      X