HTML-Code wird in PHP-file nicht richtig ausgeführt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML-Code wird in PHP-file nicht richtig ausgeführt

    Hallo,

    habe folgendes Problem. Hab ne .php Datei, die wie folgt aufgebaut ist:

    PHP-Code:
    <?php include ('header.php'); ?>

    [Hier kommt nun der HTML-Code rein. Es ist der Code des Web.de Routenplaners. ]

    <?php include ('footer.php'); ?>

    Leider wird aber nun der HTML-Code falsch dargestellt. Speichere ich die Datei unter .html führt er ihn Korrekt aus. Wie bekomm ich es hin das er trotz .php richtig ausgegeben wird?

  • #2
    was heißt falsch ausgeführt?
    was steht im Header bzw. Footer?
    wie sieht das mit simplen HTML-Code aus - wird der korrekt ausgeführt?

    ich tippe auf "falschen" Code im Header/Footer - poste die doch mal
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar

    Lädt...
    X