[Variablen] PHP soll Wörter erkennen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Variablen] PHP soll Wörter erkennen !

    Guten Tag,
    brauche mal schnell eine kleine Antwort.
    Auf manchen Seiten werde ja manche Wörter als Link angezeigt.
    Man hat mir gesagt das man irgentwo eingibt ,das wenn irgentwo im Text auf der Seite z.B. Inuyasha vorkommt ,macht er daraus ein Link macht.
    Ich weiß nicht wie das heist ,deswegen konnte ich es bei google nicht wirklich was finden.
    Wenn ich jetzt sage ,jedes Wort was wie Inuyasha aussieht soll er als Link anzeigen in einem Text.Ich hoffe ihr habt das verstanden.
    Danke im voraus
    mfg Chris
    Achtung ich bin eine wandelne Frage

  • #2
    PHP-Code:
    $text str_replace("Inuyasha""<a href=\"http://www.ichbinderlink.de \"  >Inuyasha</a>\", $text); 

    Kommentar

    Lädt...
    X