Upload für JUpload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload für JUpload

    Hallo,
    ich bin noch php-Noob - coden geht, solange keine Probleme auftreten...

    Ich hab mir das Applet JUpload gesaugt, komm aber leider nichtmal aus den Startlöchern. Obwohl ich schon ein Upload-Script geschrieben hab, komm ich hier nicht weiter...

    Laut Doku soll man ein test-html schreiben, das ein ausgewähltes file an jupload.php schickt. Leider kommt das File nie an...

    Also
    PHP-Code:
    <form method="POST" action="JUpload.php"  enctype="multipart/form-data">
    <
    input type=file>
    <
    input type=submit>
    </
    form
    an
    PHP-Code:
    foreach($_FILES as $tagname=>$objekt)
    {
      echo(
    "IN");
      ... 
    ergibt kein echo...

    Im Anhang beide Files - ich bin sicher, für einen Nicht-Anfänger ist das ein Klacks. Hoff ich halt...

    Thx in advance!
    Zett.

    P.S.: Das Ding kostet für den kommerziellen Betrieb 100€ - bevor ich's kaufe, frag ich lieber mal nach: Gibt's bessere&&billigere Alternativen?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zett; 18.09.2005, 20:16.

  • #2
    zu den alternativen siehe: http://www.google.de/search?hl=de&q=...e+upload&meta=

    Leider kommt das File nie an...
    ist eine sehr spärliche beschreibung. mal http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454 gelesen? wenn nicht, hol's nach.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von penizillin
      ... ist eine sehr spärliche beschreibung...
      deshalb hab ich die files ja auch angehängt... wenn du die umgebung meinst: Apache/2.0.52 (Win32) PHP/5.0.2 Server at localhost Port 80.

      Original geschrieben von penizillin
      ...zu den alternativen siehe...
      ich hab gerade 2 stunden lang gegoogelt... hatte bloß die hoffnung, es gäbe vielleicht geheimtipps...

      Kommentar


      • #4
        die gibt es schon, doch sie bleiben geheim.