Mit PHP eine Verwaltung realisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit PHP eine Verwaltung realisieren

    Hallo Leute,

    ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt antworten auf meine frage !

    Nun zu meiner frage.
    Also ich suche nach einem Script (php versteht sich), mit dem ich meine eintragungen in eine mysql datenbank speichern und beliebig oft abrufen und ändern kann. Leider bin ich php anfänger und hab davon keine ahnung.

    was ich genau will ist, dass wenn ich einen text in ein textfeld eingebe, das dann in einer datenbank gespeichert werden soll. die textfelder müssen beliebig erweiterbar sein, so das ich immer für eine neue sache, die mir grad einfällt ein neues textfeld erstellen kann (also code kopieren und einfügen!

    eine mysql datenbank habe ich und apache hab ich auch schon lokal installiert!

    Gruß
    sk4r
    Höre nie auf zu versuchen. Versuche nicht aufzuhören.

  • #2
    http://www.phpmyadmin.net/home_page/

    Kommentar


    • #3
      erm was soll ich damit? ich hab schon eine php umgebung und eine sql datenbank lokal installiert. funzt auch wunderbar
      Höre nie auf zu versuchen. Versuche nicht aufzuhören.

      Kommentar


      • #4
        damit kannst du einträge in die db speichern, sie auslesen, sortieren, etc.

        Kommentar


        • #5
          ich will es aber über ein eigenständiges script machen. so, dass ich es im browser aufrufen kann usw...
          Höre nie auf zu versuchen. Versuche nicht aufzuhören.

          Kommentar


          • #6
            pma lässt sich auch im browser aufmachen.

            ansonsten nach irgendwas, z.b. wordpress.

            Kommentar


            • #7
              wordpress ist scheinbar was ganz anderes.. gibt es da noch einige suchbegriffe?
              Höre nie auf zu versuchen. Versuche nicht aufzuhören.

              Kommentar


              • #8
                schau bei hotscripts.com nach cms aller art.

                Kommentar

                Lädt...
                X