[GD] Memory voll? Was tun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [GD] Memory voll? Was tun ?

    Hallo Leute,

    hab ein Problem mit meinem Script, der Bilder hochlädt diese dann in Thumbs und XXL bilder umwandelt.
    Hab am anfang ein Fehler gemacht und den image_destroy nicht ausgeführt so ist mein speicher natürlich vollgelaufen.
    Nun schaft mein kript mit bereits eingebautem image_destroy bilder zu bearbeiten die nicht größer als 300kb sind.

    Nun die Frage wie gebe ich den gesammten speicher wieder frei den bei mir sind 32Mb für memory_limit eingerichtet. Und damit sollten eigentlich auch größere Bilder zu bearbeiten sein.

    Habe erlich lange nach einer Lösung in allen möglichen foren gesucht und bin fast am verzweifeln.

    Übrigens das apache restart hat nicht gebracht.

    Was soll ich versuchen?

  • #2
    das problem wird woanders liegen. nach dem ende des lebenszyklus eines scripts wird der gesamte speicher freigegeben, den das script belegt hatte.

    Kommentar


    • #3
      Vorschlage?? WO?

      Hab jetzt zum testen den Script bei Evanzo auf einem Standartpacket (kein V-Server) hochgeladen. und es funz prima.
      Also liegt das wahrscheinlich doch nicht am script.

      Dabei hat evanzo nur 8mb memory_limit.

      Kommentar

      Lädt...
      X