Per PHP auf Zeilenstatistik in phpMyAdmin zugreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Per PHP auf Zeilenstatistik in phpMyAdmin zugreifen

    Kann mir jemand sagen, ob ich per php auf die Zeilenstatistik (Register: Struktur) in phpMyAdmin zugreifen kann? Kann man diese Informationen/Werte, wie beispielsweise "Nächste Autoindex" auslesen?
    Das Genie überblickt das Chaos!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #2
    http://dev.mysql.com/doc/mysql/en/sh...le-status.html

    Wozu willst du den nächsten auto_increment-Wert auslesen?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Erstmal besten Dank für die schnelle Antwort.

      Das mit dem auto_increment-Wert war eigentlich nur ein Beispiel (dachte mir, da weiss man am Schnellsten was ich meine), eigentlich geht es mir um das Datum, wann die Datenbank das letzte mal aktualisiert wurde. Das möcht ich als "Stand: [Datum der letzten Aktualisierung]" ausgeben.

      Nochmals besten Dank.
      Das Genie überblickt das Chaos!

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

      Kommentar

      Lädt...
      X