Informationen abfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Informationen abfragen

    Hi bin neu hier
    Und wollte wissen, wie man ein script erstellt, das eine andere Seite öffnet sie ließt also nach bestimmten informationen sucht und die Daten weiterverarbeitet un die gewünschten daten bei bei mir auf der Seite anzeigt.
    Bespiel bei einer Sportseite den aktuellen Zwischenstand abfragen 22:22 oder was auch immer und den bei mir dann anzeigen. wie mach ich das? Kennt einer ein Tutorial oder irgentwas, wo das ganz gut beschrieben ist. Oder beschreibt es mir vielleicht jemand selbst
    Danke schonmal

  • #2
    nachdem du dir eine ausdrückliche erlaubnis des seitenbetreibers eingeholt hast, fragst du ihn, ob er dir eine schnittstelle, z.b. via xml mit diesen inhalten anbietet.

    Kommentar


    • #3
      Das mit der erlaubnis iss denk ich nicht das Problem....
      Aber angenommen er bietet es mir nicht an wie muss ich dann vorgehen? Die Daten sind glaube ich in einer txt.datei

      Kommentar


      • #4
        je nach dem, wie sie formatiert sind - mit regulären ausdrücken oder einfachen string-funktionen.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Thies 123
          Das mit der erlaubnis iss denk ich nicht das Problem....
          Aber angenommen er bietet es mir nicht an wie muss ich dann vorgehen? Die Daten sind glaube ich in einer txt.datei
          fopen?

          file?

          fsockopen?


          Eins von denen sollte funktionieren

          Kommentar


          • #6
            Sorry ich bin leider noch nicht so gut.
            Gut so öffne ich die Seite. Aber wie mach ich das mit den zwei Mannschaften und dem Ergebniss?

            Kommentar


            • #7
              du informierst dich über http://www.google.de/search?hl=de&q=...C3%BCcke&meta= und http://de2.php.net/manual/en/ref.strings.php bzw. http://de2.php.net/manual/en/ref.pcre.php

              Kommentar

              Lädt...
              X