phpNuke Username in Modul anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpNuke Username in Modul anzeigen

    Hy ich versuch seit 4 stunden in meinem modul den dummen username auszugeben ich rall nur nich wie das funktioniert. ich weis nicht wie phpnuke arbeitet mit sessions oder watt uch immer.

    Kennt von euch einer die lösung ?

    so sieht das modul aus



    Quellcode:

    <?php
    if (!eregi("modules.php", $PHP_SELF)) {
    die ("You can't access this file directly...");
    }
    $index = 0;
    require_once("mainfile.php");
    $module_name = basename(dirname(__FILE__));
    include("header.php");
    OpenTable();
    ?>
    <?php

    ?>
    <iframe src="
    <?

    $db_link = "SELECT * FROM nuke_users WHERE username ='$username' LIMIT 1";
    $ergebnis = mysql_query($db_link);
    while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
    {
    echo "$row->updownurl";

    }
    ?>
    <?
    echo "$userinfo[username]";
    ?>
    /cgi-bin/server_stopp.cgi" width="0"
    height="0" name="iframe" frameborder="0"></iframe>

    <? echo "Server wurde gestartet!"; ?><br>
    <? echo "Mit Vac kann der Start ca 2 Minuten dauern!"; ?>
    <? echo ""; ?>

    <?

    if ( ! isset($_SESSION['username']) || $_SESSION['username'] == "") { echo "Hallo lieber Benutzer";} else { echo "Hallo $username";}


    ?>
    <?php
    CloseTable();
    include("footer.php");
    ?>


    da wo echo steht will ich einige sachen ausgeben um die abfrage durchführen zu können :-(


    BITTE HELF MIR ich dreh sonst durch und fress mich auf *g*

  • #2
    du möchtest:
    [ ] php-tags verwenden
    [ ] uns mitteilen, was im code von nuke bzw. von dir ist
    [ ] die "echo"s zählen
    [ ] uns mitteilen, welches "echo" gemeint ist

    ... und bei der gelegenheit noch erklären, was sonst noch alles im src-attribut des iframes erscheinen soll
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Hy Moderator, danke für deine Antwort, ich versuch es nochmal deutlich zu erklären.


      Hier die Datei in der User geaddet, geändert, gelöscht, angezeigt werden diese ist warscheinlich wichtig da dort drinne stehen müsste wie das phpnuke system arbeitet, etweder mit sessions, oder wie auch immer.



      Das ist ebenso ein Modul und nennt sich Your_Account. Ich habe nun ein Modul angelegt in dem ich lediglich eine abfrage machen möchte wie oben schon beschrieben. Leider weis ich wie oben beschrieben nicht wie ich die VAR $username rausbekomme. Kann man das so verstehen wie ich das meine ?

      Danke im Vorraus !hostmatch.biz/your_account.txt


      Leider musste ich das so zeigen da ich die PHP Datei nicht hier rein posten kann da zu viele zeichen!

      Kommentar

      Lädt...
      X